VERKAUFSOFFENE SONNTAGE DE
ALLE VERKAUFSOFFENEN SONNTAGE

Es ist vollbracht, unser Blog ist online und wird euch in Zukunft über alle interessanten Neuerungen auf dem laufenden halten. Neben unserem Blog hat die Präsenz weitere neue Features erhalten. Wer uns noch nicht kennt, der wird nach diesem Artikel verstehen, wofür verkaufsoffene Sonntag steht.

Neuer Wind

Bestimmt sitzt ihr mal ein Wochenende bei Freunden oder im Zug und möchtet spontan am Sonntag eine kleine Shoppingtour starten. Durch die neue Anpassung unsrer Website können die Daten über mobile Geräte aller Art abgerufen werden. Das war in der Vergangenheit nur beschränkt möglich. Zwar war die Seite erreichbar, aber aufgrund der kleinen Bildschirme gab es häufig Probleme mit der Navigation. Heute sieht es anders aus, ruft uns von jedem Standort auf und plant euren Sonntag.

Neben der Anpassung für mobile Geräte haben wir verkaufsoffene Sonntage ein neues Gesicht gegeben. Das Design soll euch das Feeling von Freizeit und Spaß übermitteln. Und shoppen am Sonntag dürfte keineswegs langweilig werden. Mit nur einem Klick ohne Umwege könnt Ihr euch informieren, welche Städte am Sonntag geöffnet haben. Selbstverständlich werden alle Termine nach Bundesland sortiert. Sollte ein Termin fehlen, so könnt Ihr diesen auf unsrer Seite melden.

Das möchten wir erreichen

Wie es der Name unsrer Domain und Seite verrät, geht es nur um das Thema verkaufsoffene Sonntage. Solche Tage können nicht mit einem üblichen Einkaufsbummel verglichen werden, denn die meisten Städte haben ein Motto und bieten nebenbei volles Programm für Groß und Klein an.

Heute ist es üblich, dass wir Menschen morgens das Haus verlassen und erst zur später Abendstunde zurückkehren. Auch der Samstag ist für viele ein normaler Arbeitstag. So bleibt nur der Sonntag. Bei einem gemeinsamen Bummel mit der Familie kann die Freizeit voll ausgekostet werden. Wir sind der Meinung, dass der Mensch genügend Zeit mit seiner Familie oder auch Freunden verbringen soll. Statt zu Hause rumzusitzen, sucht euch den nächsten Termin in eurer Nähe aus und genießt den Sonntag gemeinsam.

Im Klartext: Verkaufsoffene Sonntage steht für Freizeit! Machen die Füße mal schlapp, dann setzt euch gemeinsam in ein Café und lacht gemeinsam über die peinlichen Momente aus eurem Alltag.